METALLFREIER ZAHNERSATZ MIT KERAMIKIMPLANTATEN

Kranke Zähne können gesundheitliche Schäden im gesamten Körper verursachen.
Daher ist es in vielen Fällen notwendig, diese zu entfernen und gegen ein Implantat zu ersetzen. In der klassischen Zahnmedizin werden oftmals metallhaltige Implantate verwendet – meist Titan.

Wir verwenden hingegen sogenannte biologische Hochleistungskeramik, da diese alle unsere hohen Anforderungen in Sachen Ästhetik und Gesundheit erfüllt.
Keramikimplantate sind so belastbar wie Titan und gleichzeitig viel verträglicher.

Wir setzen dabei auf das Short Cut Concept nach Dr. Volz.
Ein herausragender Vorteil bei dieser Technik liegt in der Einteiligkeit der Implantate, welche dafür sorgt, dass entfernte Zähne sofort ersetzt werden können.

DIE VORTEILE UNSERER KERAMIKIMPLANTATE

KÜRZERE BEHANDLUNGSZEIT (DIE SOFORTIMPLANTATION)
Keramikimplantate und das einzigartige Bohrersystem sind drauf ausgelegt, dass innerhalb einer Sitzung Zähne extrahiert und Keramikimplantate gesetzt werden können.

STABILITÄT UND ÄSTHETIK (KEINE DUNKLEN RÄNDER MEHR)
Durch die helle Farbe der Keramik-Implantate sind störende graue Ränder am Zahnfleischsaum oder ein gräuliches Durchschimmern ausgeschlossen.

UMFASSEND METALLFREI (KERAMIK IST GESÜNDER)
Der Einsatz von Metallen in der Mundhöhle kann den gesamten Organismus negativ beeinflussen.
Da Keramik ein körperfreundlicher Werkstoff ist, sind die Keramikimplantate verträglich und 100 Prozent biokompatibel.

WENIGER BIS KEINE SCHMERZEN (VOR-/NACHBEHANDLUNGEN)
Patienten berichten im Anschluss an die Implantation von Keramikimplantaten von wenig bis keinen Schmerzen.

WEITERE LEISTUNGEN, DIE SIE INTERESSIEREN KÖNNTEN

“ES WAR NOCH NIE EINE GUTE IDEE, EIN ABGESTORBENES ORGAN IM KÖRPER ZU BELASSEN.”

LASSEN SIE SICH VON UNS BERATEN!