INVISALIGN

Gerade Zähne sind die Grundlage für ein schönes Lächeln, daher haben sie einen wesentlichen Einfluss auf das äußere Erscheinungsbild eines Menschen. Für ein schönes Lächeln sind sowohl die Zahnstellung und -farbe, die Symmetrie als auch die Zahnbreite und das Größenverhältnis der Zähne zueinander wichtig.

Gerade Zähne sind die Grundlage für ein schönes Lächeln, daher haben sie einen wesentlichen Einfluss auf das äußere Erscheinungsbild eines Menschen. Für ein schönes Lächeln sind sowohl die Zahnstellung und -farbe, die Symmetrie als auch die Zahnbreite und das Größenverhältnis der Zähne zueinander wichtig.Früher führte bei der Korrektur von Zahnfehlstellungen kein Weg an auffälligen, festsitzenden Zahnspangen vorbei. Doch heute gibt es eine angenehmere Alternative: Invisalign.Bei Invisalign handelt es sich um dünne, durchsichtige Kunststoffschienen, die herausnehmbar sind. Aufgrund der Tatsache, dass die Schienen nahezu unsichtbar sind, ist diese Art der Zahnkorrektur besonders bei Erwachsenen sehr beliebt.

Doch Invisalign bietet noch viele weitere Vorteile. So ist die Verwendung der Schienen sehr einfach in der Handhabung. Außerdem können sie zum Essen herausgenommen werden und auch die Reinigung ist einfach: Zahnbürste und Zahnpasta reichen vollkommen aus. Sogar die Termine beim Zahnarzt sind deutlich seltener als bei der herkömmlichen Zahnspange: im Schnitt ist nur alle 6-8 Wochen eine Kontrolle durch uns notwendig.

Welche Zahnfehlstellungen können mit Invisalign korrigiert werden?

  • Kreuzbiss
  • Offener Biss
  • Tiefbiss
  • Engstand
  • Zahnlücken
  • Progenie

WEITERE LEISTUNGEN, DIE SIE INTERESSIEREN KÖNNTEN

“ES WAR NOCH NIE EINE GUTE IDEE, EIN ABGESTORBENES ORGAN IM KÖRPER ZU BELASSEN.”

LASSEN SIE SICH VON UNS BERATEN!

TERMIN VEREINBAREN